Academy of Flowerdesign / AoF Floristmeisterschule international

View Original

Feierliche Zeugnisverleihung

Zu einer gelungenen Meisterprüfung gehört auch die feierliche Zeugnisverleihung. Die 25 neuen Floristmeisterinnen und Floristmeister der Klasse 2016/2017 der Academy of Flowerdesign / AoF wurden von rund 400 Personen gefeiert. Wichtige Branchenvertreter honorierten die grossartigen Meisterleistungen in ihren Ansprachen und hoben immer wieder hervor, welch grossen Stellenwert diese neuen Kaderkräfte haben.

2017 haben sich in den Meisterklassen unter der fachlichen Leitung von Nicole von Boletzky am WIFI in Innsbruck (A) und am KNOW HOW Bildungszentrum in Wangen bei Zürich (CH) Floristinnen und Floristen aus vier Nationen auf die internationale Floristmeisterprüfung mit europäischem Diplom vorbereitet.

25 überglückliche AoF-Absolventen durften an der sehr feierlichen Verleihung ihre Meisterzeugnisse in Empfang nehmen. Bundesinnungsmeister Rudolf Hajek zeigte sich sehr beeindruckt von den Leistungen - die frischgebackenen Meisterfloristen wurden von rund 400 Fachleuten bejubelt – Bravo!

Nach einem sehr intensiven und lehrreichen Jahr haben 25 Floristinnen und Floristen die Meisterprüfung bestanden und durften ihr Meisterzeugnis in Empfang nehmen.

Herzliche Gratulation allen neuen Meisterfloristinnen und Meisterfloristen der Academy of Flowerdesign / AoF.

Eine sichtlich stolze Lehrgangleiterin Nicole von Boletzky: Ein Jahr lang gab sie den Meisteranwärtern ihr grosses Wissen weiter. Die bravourösen Meisterwerke bewiesen, wie sattelfest ihre Schüler durch ihre Ausbildung an der AoF geworden sind.

Zwei Gerenationen haben miteinander die Ausbildung durchlaufen, sich gegenseitig unterstützt, geherzt, belehrt, verehrt. Vom ersten bis zum letzten Tag!

Beatrice Schmuki-Herzog aus Frauenfeld/CH: Völlig überwältigt bei der Bekanntgabe, dass sie mit Bestnote abgeschnitten hatte.

Die Glanzleistungen nicht nur vor Augen sondern auch auf Papier – stolz nahmen die 25 AoF-Absolventen ihre Meisterzeugnisse in Empfang. Sie wurden von den anwesenden rund 400 Personen gefeiert, gewertschätzt und auf Händen getragen. Im Bild Bettina Marty aus Greppen/CH.

See this link in the original post